Sonntag, 6. September 2015

Zweimal Geburtstag

Heute gibt es wieder einmal Geburtstagsgrüße, und zwar gleich zwei! Die liebe Karo feiert bald ihren 40. und sammelt bis dahin Geburtstagskarten, virtuell und real. Dazu gibt es ein schönes Candy bei ihr, schaut unbedingt vorbei!


Nun aber zu den Karten. Die erste ist nach dem Sketch dieser Woche von Freshly Made Sketches und der Farbvorgabe von In{k}spire_me entstanden. Endlich ist wieder die Zeit, den süßen Baum aus dem alten SU-Set "Der Wald ruft" mit herbstlichen Blättern zu versehen :)


Bei der zweiten Karte habe ich auch wieder zu der neuen InColor Ocker gegriffen (anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten, mich mit dieser Farbe anzufreunden), und hier habe ich sie mit Sahara Sand und Anthrazit kombiniert. Der Sketch stammt von Match the Sketch.


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Zwei gaaaanz tolle elegante Karten zeigst du uns!!!
    Genieß den Sonntag,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi! Was für tolle Karten hast Du für mich kreiert! DANKE!!!
    Freu mich riesig :-)
    Und hüpf mit 3 Losen in den Lostopf :D
    Vielleicht hast Du (wieder) Glück bei der Verlosung? Ich drück Dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße nach Hannover, Karo
    P.S. Dein herbstliches Bäumchen gefällt mir besonders gut! Ich habe das Stempelset auch noch nicht weggegeben, es wäre jetzt im Herbst wirklich eine Gelegenheit, es wieder hervorzuholen! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht, liebe Biggi!

    Wie machst Du das nur immer!?

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer).... danke fürs Mitmachen! LG FANNY von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr clean und simple, aber toll! Weiss nicht, welche mir besser gefällt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!