Mittwoch, 30. September 2015

Stempelküche-Challenge: Farben!

Heute gibt es wieder eine neue Aufgabe bei der Stempelküche-Challenge, und diesmal haben wir diese schönen Farben für euch:


Nicht unbedingt die klassische Farbchallenge, aber mir hat das Werkeln damit super viel Spaß gemacht. Diese Karte ist daraus entstanden:


Ja, die 40. Geburtstage sind zurzeit in meinem Umfeld recht häufig ;)

Noch mehr tolle Ideen zu den Farben findet ihr beim Designteam:



Nun seid ihr dran!
Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. wow, so eine tolle edle und fantastische Karte....schade,kann nicht für mich sein...40 ist schon laaaange her *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, die Karte ist so toll geworden, Biggi! Das viele Weiß drumherum lässt die Farben richtig leuchten und nimmt ihnen das Düstere, das ich die ganze Zeit darin gesehen habe. Wenn ich mir deine Karte so ansehe, bekomme ich einen ganz anderen Zugang zu der Vorgabe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiieeebe diese Karte! Und ich glaube, das ist die erste, bei der ich fast versucht bin, mir diesen Kranz auch zu kaufen. Bisher fand ich den so la la.. aber mit den Farben auf DEINER Karte... mist! Also, mist wegen der Bedarfsweckung :-) Sonst isses ein Traum!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!