Mittwoch, 2. September 2015

Schwierige Fragen...

... können Kinder oder auch Küken stellen:


Es ist wieder einmal Stempelküche-Challenge-Zeit, und diese Woche gibt es das hier:


Jippie! Ich mag ja sehr gerne Sketchaufgaben, und dieser hier gefällt mir richtig gut, so sieht er aus:


Ich bin schon gespannt, was ihr wieder Tolles für die Challenge zaubert! Was meine DT-Kolleginnen sich haben einfallen lassen, findet ihr hier:


 
Viel Spaß!
Biggi

Kommentare:

  1. Hi, hi, mir gefällt die Karte richtig gut, die du mit unserem Sketch gewerkelt hast, Biggi. Die kleine Hühnerfamilie ist einfach nur genial.

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Und dabei so tiefgründig, hehe! Die Koloration ist dir super gelungen, das Huhn sieht federleicht aus, toll!

    AntwortenLöschen
  3. die finde ich wahnsinnig putzig :-) beide n bissl verwirrt, gell? ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!