Mittwoch, 23. September 2015

Meine Ersten...

Ich habe inzwischen wirklich einiges an Stempeln in meiner Sammlung, von dem ich anfangs niiieee dachte, dass ich an sowas mal Spaß haben würde. Nun ja, so wandeln sich die Dinge eben, und was soll ich sagen, nun sind sogar bei mir die ersten Halloween-Stempel eingezogen. Bisher dachte ich immer, dass ich dafür keinen Bedarf hatte, wem soll ich denn schon Halloween-Karten machen? Tja, aber für diese witzigen Kumpel hatte ich definitiv Bedarf:


Aah, diese "Grumplings" (Taylored Expressions) habe ich sofort in mein Herz geschlossen, und den Spruch dazu finde ich so genial! Selbst, wenn ich bisher noch nie Halloween-Karten verschenkt habe, jetzt ist es soweit, und irgendwer (nein, ich weiß schon genau wer ;)) bekommt  demnächst diese hier!

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Die ist klasse, deine Karte! Ich finde Halloweenstempel auch so witzig und süss, dachte aber auch eher, das brauch man hier in Deutschland nicht.
    Aber süss sind sie, keine Frage. Tolle Karte Biggi !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich witzige Gesellen, die sich auf deiner Karte vergnügen. Ich kann verstehen, dass du da schwach geworden bist.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche Karte! Ich kann schon gut verstehen, warum sie sich in dein Herz geschlichen haben. So macht Halloween richtig spaß.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!