Mittwoch, 16. September 2015

Mann Mann...

... das ist immer ein schwieriges Thema für mich! Heute startet wieder eine neue Stempelküche-Challenge, und hierzu...



...fiel mir erst einmal gar nichts Passendes ein. Wie gut, dass man sich in der Bloggerwelt so schön inspirieren lassen kann! Bei Christine bin ich auf die tolle Idee mit den "farblosen" Fahrzeugen gestoßen, das war genau das, was ich für meine Karte brauchte!


Männermäßig? Bestimmt gibt es auch Frauen, die sich über türkisfarbene Flitzer freuen würden ;)

So, vielleicht fällt euch ja direkt was Tolles zur neuen Challengeaufgabe ein, und wenn nicht, lasst euch doch vom Designteam inspirieren:



Viel Spaß!
Biggi

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja mal eine klasse Männerkarte, Biggi! Ich zumindest finde, Autos gehen auf Männerkarten immer - besser jedenfalls als Pailletten. Und dank deiner tollen Inspiration muss ich jetzt auch noch mal tief in mich hineinhorchen und mich fragen, ob ich nicht auch noch ein Set mit Autostempeln gebrauchen kann. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. na klar...Autos gehen immer bei Männern *lol* tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ein Traum! Ich hab ja echt geschummelt bei meienr Männerkarte, weil ich sowas echt nicht kann. Und weißte was? Die Karte sieht voll nach Christine udn Anni aus, hoffe das findest du jetzt nicht blöd.. ich finds totaaal super... auchd ie Farben wieder!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!