Donnerstag, 3. September 2015

Leckere Farben - Gastdesign bei CC&S

Donnerstags starten einige meiner Lieblingschallenges, und eine davon ist schon seit langer Zeit CAS Colours & Sketches. Umso mehr freue ich mich, dass ich nun in diesem Monat dort als Gastdesignerin mitmachen darf! Die erste Challenge im Monat ist immer eine Farbvorgabe, und so sieht sie diesmal aus:


Mmh, bei den Farben habe ich irgendwie gleich an etwas Leckeres gedacht, und deshalb habe ich zum Set "Love you a latte" von Lawn Fawn gegriffen. Hier meine Karte:


Na, habt ihr auch Lust, aus den Farben etwas zu zaubern?

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. This card is wonderful, love the coffee cup stamp and the swirly background. So pleased to have you as Guest Designer this month, I love your cards. Just wish I could work out how to translate your posts into English so I could read them and be even more inspired!

    AntwortenLöschen
  2. Welcome as our guest designer this month Biggi! I do love this card...the soft swirl is a great background to the vibrant cuppa! :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  3. I really like how you've echoed the heart on the mug with the punched hearts. It's a very cute card! I'm so glad you've joined us at CC&S as our guest designer for September! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!