Montag, 14. September 2015

Happy Birthday Carolin!

Heute hat die liebe Carolin von Mias Stempelküche Geburtstag! Und weil das ein Grund zum Feiern ist (denn wo wären wir bloß ohne sie und ihren wunderbaren Shop!), haben wir vom Stempelküche-Designteam eine kleine Überraschung ausgedacht. Nicht nur, dass wir ihr alle ein Kärtchen gewerkelt haben (die findet ihr ausführlich auf dem Stempelküche-Blog), auch ihr habt die Möglichkeit, carolin einen lieben Gruß zu hinterlassen! Tragt euch einfach bis zum Ende der Woche unten ins Linky ein! Hier seht ihr schonmal meine Karte für Carolin:



Also, dann viel Spaß!
Biggi




Kommentare:

  1. Na bei einem so dicken Glückwunsch mit so vielen vierblättrigen Kleeblättern kann es ja nur ein toller Geburtstrag werden. Tolle Karte! Da wird Caro sich garantiert drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Farbverlauf total gut...und die pinken dots! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!