Freitag, 18. September 2015

Gut gezielt

Huhu, da bin ich nochmal und habe noch ein Kärtchen mit Mekka-Beute für euch:


Den süßen Schützen hatte ich schon, aber die Zielscheiben und Pfeile sind aus "On Target" von Mama Elephant, das ich auf dem Stempelmekka gefunden habe. Für die Karte habe ich auch das neue Papier von Paper Artsey ausprobiert, bin begeistert! Tja, und das schwarze Versafine kam auch wieder zum Einsatz.
Also, ab mit der Karte zu Birka und Wiebkes Task for Two! Bei beiden könnt ihr übrigens ein paar Schnappschüsse vom Stempelmekka begucken :)

Alles Liebe für euch!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Und ich hab noch gedacht: ob diese Zielschiebe nicht n bissl groß ist? NEIN! Totaaal toll!!!! Und super dass du gleich zwei Mal mitgemacht hast.. obwohl ja die Aufgabe eeecht leicht war.. hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!