Freitag, 18. September 2015

Gruß mit "Paul"

Heute habe ich eine Karte für euch, bei der ich ein paar Sachen aus meiner Stempel-Mekka-Beute ausprobiert habe. Birka und Wiebke, mit denen ich mich dort getroffen habe, suchen gerade bei ihrer Task for Two Werke mit der frischen Mekka-Ware. Ja, ich habe mich dort schon arg zusammengerissen, aber ein paar schöne Dinge haben natürlich den Weg in meine Tasche gefunden! Darunter waren auch ein paar Tiere von Cats on Appletrees, und von denen hat es der kleine "Paul" gleich auf die erste Karte geschafft:


Ha, ich bin ganz verliebt in diesen Piepmatz! Was ich sonst noch von meinen neuen Sachen für die Karte benutzt habe, seht ihr hier:


So, und weil bei Addicted to CAS gerade Blätter gefragt sind, schiebe ich die Karte dort auch gleich noch rüber!

Ich wünsch euch noch einen schönen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir richtig richtig gut. Und Paul!!! Wie süß! Einfach schön, Biggi :)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sußer schönes Design und Paul ist wirklich ganz hinreißend ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful leafy image, great design and colours
    Thanks for sharing and playing along at ATCAS challenge.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie toll! Du hast die Ranke eingeweiht. Echt schön geworden die Karte! Ich glaube, das Set muss ich mir noch mal vornehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Na mensch! Hast du den kleinen Paul etwa deinen Kids geklaut? :) Ich bin ganz hin und weg! Kraftpapier ist ja meine heimliche Liebe als Pendant zu sonst absolut bunten Karten! Danke fürs Mitmachen, liebe Biggi! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, habe ihn danach direkt rausgerückt ;)

      Löschen
  6. fabulous card, love your design. thanks for joining us at ATCAS!

    AntwortenLöschen
  7. ach wie cool...... ich hätt an Pauls Stand mal auch zuschlagen sollen.. udn die kart eis thamer. Auch die Kombi mit den lawnFawn-Blumen die nichtmal Wiebke kannte.. hihi.. udn mit Kraft udn die Farben, geil!!!

    AntwortenLöschen
  8. The little bird on the sentiment is wonderful, it adds to the whimsy of the flowers. Great take on the challenge. So glad you joined us at Addicted to CAS this week
    Jaydee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!