Freitag, 25. September 2015

Geburtstagskuchen

Für die Geburtstagskarte für eine liebe Freundin habe ich mal wieder zu meinen Stempeln aus "Baked with Love" von Lawn Fawn gegriffen und eine One-Layer-CAS-Karte gemacht:


Einlagig ist übrigens gerade bei Lawnscaping Challenge gefragt.



Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Die ist sehr süß, ich mag das Gesicht der Schüssel ^^

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß gar nicht, warum ich die nie eier und mehl und so benutze. das ist wuuunderschön! und deine Farbwahl ist ein Traum!!!!!! ich kann ja irgendwie nur pink...hihi

    AntwortenLöschen
  3. Super adorable!!! Thank you so much for playing with us at Lawnscaping! Hugs / Karin

    AntwortenLöschen
  4. Very soft and pretty and I love the unusual color combo. Thanks so much for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind super!!! Und die Karte an sich sowieso
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!