Donnerstag, 24. September 2015

Gastdesign bei CC&S IV - Katzenalarm!

Heute bin ich noch ein letztes Mal bei CAS - Colours and Sketches als Gastdesignerin dabei, und wie immer ist die vierte Aufgabe im Monat ein Sketch:


Tja, und bei mir sind es zwar keine Sterne geworden, aber ein dickes, ein mittleres und ein kleines Element gibt es auch hier:


Die Katzen habe ich neulich auf dem Stempelmekka bei Katzelkraft ergattert :)

Jetzt bin ich mal wieder gespannt, was ihr aus dem Sketch macht!
Alles Liebe!
Biggi


Kommentare:

  1. Stylisch, elegant...
    Einfach sehr sehr schön!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Katzelkraft??? Das ist ein passender Name für einen Katzenstempel-Hersteller ;-)
    Da wir seit Kurzem auch ein Kätzchen haben, gefällt mir die Karte natürlich auch außerordentlich gut :-)))
    GLG Biggi, Karo

    AntwortenLöschen
  3. You are just so inventive and I love how you've used this sketch. Fabulous card! It's been great having you as a Guest Designer at CC&S, your work is so inspirational.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja waaahnsinnig schön!! und so anders als sonst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Those whimsical kitties do make me smile! You've been a fabulous Guest Designer for us at CC&S throughout September. I hope you'll continue to join in our challenges in the future!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!