Donnerstag, 17. September 2015

Gastdesign bei CC&S III - Ob ich Paisley mag?

Nö, ich mag kein Paisley. Ich liebe es!! Seit ich meine neuen Dies von Paper Smooches habe, muss ich mich echt bremsen, dass ich nicht allen Werken ein paar davon verpasse! Naja, für die Farbchallenge bei CAS - Colours and Sketches, bei der ich wieder als Gastdesignerin dabei sein darf, musste einfach ein bisschen Paisley auf meine Karte:


Dieses hier ist die tolle Farbkombi in dieser Woche für euch:


Da kann man doch eine Menge draus machen, oder? Weihnachtstauglich ist die Kombi, oder auch für maskuline Karten sehr geeignet... ;)

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Super use of the CC&S colours Biggi and I love those retro paisley leaves.

    AntwortenLöschen
  2. I think the colors look fantastic with the paisley design. Super job this week! I've been enjoying seeing what you create as our guest designer at CC&S. :)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for joining us as a GD at CC&S this month Biggi. You always produce such lovely cards! Stef x

    AntwortenLöschen
  4. Super card to showcase the colours Biggi, it's been great having you on the team this month, hope you've enjoyed it too!
    Louise x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!