Dienstag, 1. September 2015

Fürs Buch

In diesem Jahr hatte ich erstmals eine kleine Bastelkiste mit im Urlaub, und auch wenn ich vor lauter Strand kaum etwas gemacht habe, war es schön, die Kiste dabeizuhaben. Und gleich zu Beginn des Urlaubs fiel mir auf, dass ich für mein Buch kein Lesezeichen dabei hatte. Tja, das war ja jetzt kein Problem, denn ich habe mir mal eben eins gewerkelt:


So, und jetzt dürft ihr raten, wen ich da oben auf den Bücherstapel gesetzt habe... so in etwa sah vor 30 Jahren die kleine Biggi aus :)

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Hi Biggi,
    Supersüss ist Dein Lesezeichen...
    Einfach zum Klauen!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Biggi,
    das Lesezeichen ist super - tolle Idee mit dem Bücherstapel!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden :). So schön coloriert. Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!