Dienstag, 22. September 2015

Für Gäste

Eine Sache, die ich schon länger mal machen wollte, sind Bestecktaschen mit dem Umschlag-Punchboard. Die gehen damit ganz fix (besonders mit der Anleitung von Petra), und auf dem Tisch machen sie ganz schön was her.

So sind meine geworden:


Die gestanzten Bestecke mussten natürlich drauf, (wo, wenn nicht hier?) und ein "welcome" gab es auch noch dazu.


Tja, und kaum waren die Täschchen fertig, habe ich sie auch schon wieder verschenkt! Für die nächsten Gäste bei uns muss ich dann wohl nochmal ran.

Mal sehen, vielleicht schaut ja heute wer vom creadienstag vorbei, ich geh jedenfalls gleich mal stöbern :)

Schönen Dienstag für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Gut!!!! Da komme ich auch!!!
    Wann, zu welcher Zeit?
    Vielleicht habe ich ja nichts Besseres vor *kicher*
    Sieht super aus!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dass ist ja super Idee mit den Bestecktaschen! Muss ich mir unbedingt merken. Damit sieht der Tisch gleich schon viel gedeckter aus. Und man kann sich die nervige Frage sparen, wo man die Serviette hinlegt und wie man sie falten soll. Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolle Wirkung! In blau kariert noch mit einer Brezel dran gehangen können wir dann auch gleich Leberkäse servieren.
    Danke
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub sowas muss ich auch mal versuchen.. die sind ja ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!