Freitag, 11. September 2015

Challenge up your life: Case the DT

Neulich war es schon Aufgabe bei der Stempelküche, und diesmal heißt es bei Challenge up your life


Ich habe mir eine Karte von Wiebke herausgesucht. Sie verwendet Stempel und Material ganz nach meinem Geschmack, und ich konnte mich zuerst gar nicht für eins ihrer tollen Projekte entscheiden. Eine Karte hat mich allerdings ganz besonders fasziniert, nämlich diese hier:



Ooh, diese Regenbogenfarben, die Farbkleckse und die süßen Mini-Stempelherzchen darauf! Wunderbar, das will ich auch mal machen, und da ist meine Farbstift-Variante:



Ha, war gar nicht so einfach, jetzt, nachdem ichs ausprobiert habe, ist mein Respekt vor Wiebkes Werk noch einmal um ein großes Stück angewachsen! Die Stempel, die ich verwendet habe, sind bis auf die Mini-Buchstaben alle aus dem Paper-Smooches-Set "Smarty Pants".

Also, dann ab damit zur Challenge und euch einen schönes Wochenende!
Biggi

Kommentare:

  1. Super! Käme ich nie drauf und gerade deshalb toll!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man hier sagen, außer "great Job" liebe Biggi :).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Biggi! Wie toll deine Karte ausschaut!! Hast du wirklich prima hinbekommen.. Vor allem liebe ich die Idee mit den crayons! :) Vielen Dank fürs "casen" und Mitmachen bei der Challenge Up Your Life :)

    AntwortenLöschen
  4. Biggi, auch wenn ich nicht immer kommentiere, ich schaue wirklich täglich vorbei! Deine Case-Karte ist super geworden! Ich bin richtig begeistert!

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Mini-Buchstaben musste ich erstmal suchen..hihi... ist toll geworden :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!