Dienstag, 4. August 2015

Zwei kleine Karten

Ich habe ein bisschen mit meinen Distress-Inks und dem schönen Kranz aus dem Mama-Elephant-Set "Charmed" herumprobiert, und herausgekommen sind diese zwei Kleinen hier:



Bei der ersten Karte habe ich gnadenlos gemixt: Der Kranz von Mama Elephant, das Einhorn von Lawn Fawn, der Spruch von Create a Smile, und auch bei den Farben habe ich Copics und mit Wasser und Pinsel vermalte Distress-Inks kombiniert.


Bei der zweiten Karte blieb ich schön brav bei einem Stempelset. Hier habe ich die Distress-Inks mit dem Blending-Tool aufgetragen und ineinandergeblendet und dann einfach den Kranz und die Eule auf die farbige Fläche gestempelt. Leider sieht man auf den Fotos wieder einmal nicht, dass ich hinterher hier und da auf beiden Karten ein bisschen Glitzer mit dem Wink-of-Stella-Pen aufgetragen habe.

Und wie geht es euch so? Fällt es euch auch so schwer, verschiedene Stempelsets bzw. -firmen und/oder Techniken zu vermischen? Mich kostet es jedenfalls immer ein bisschen Überwindung...

Alles Liebe für euch!
Biggi

Challenges:
The Friday Mashup - Create a Square shaped Card
The Paper Players: Square Card

Kommentare:

  1. So cute! Love the colors and your images are fantastic! Thanks for joining us at The Paper Players, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  2. Biggi, die Karten sind wahnsinnig toll. Die zweite ist von der Farbwahl mein Favorit.

    Zu deiner Frage, ich hab weniger Hemmungen Sets zu mischen :).

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. mag ich totaaal gern.. die Farben sind auch eines Einhorns würdig :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die beiden Karten sind wunderwunderschön geworden. Ich liebe dieses Charmed-Set von Mama Elephant, hab es mir aber nicht gekauft, weil ich irgendwie im Gefühl hatte, die Stempel seien so unflexibel und ließen sich schlecht kombinieren. Mit diesen Karten hast du mich auf einen Schlag vom Gegenteil überzeugt.

    AntwortenLöschen
  5. Those are both just as cute as can be! Thanks for joining us at the Paper Players!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, beide Karten sind ein Traum, wobei mir die 2. noch einen Tick besser gefällt ;)
    Ich liebe es ja, verschiedene Sets zu kombinieren und alles mal durchzumischen. Lustig, wie man sich da unterscheidet^^

    LG,Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr hübsch. Als Jungs-Mami hab ich ja nicht so viele Berührungspunkte mit Einhörnern, aber Deins mag ich. ;) Und Stempelsets mixen mache ich am allerliebsten, da kommen mir die besten Ideen. :P Sonnige Grüße von *Cori

    AntwortenLöschen
  8. Magically adorable cards! Thanks for playing along at Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!