Sonntag, 9. August 2015

Viel Glück zur Hochzeit

Es ist schon etwas länger her, dass ich eine Hochzeitskarte gemacht habe. Wahrscheinlich liegt es daran, dass in unserem Bekanntenkreis nicht mehr viel geheiratet wird, und die Kinder unserer Freunde sind noch nicht so weit. Naja, neulich war eine Freundin bei mir und brauchte eine Karte. Mit dem schönen monochromen Farbschema von Colour Me...! und einem Mix aus Stempelsets von Mama Elephant, Lawn Fawn und Create a Smile ist schließlich diese hier entstanden:


Hoffentlich geht der Wunsch auf der Karte dann auch in Erfüllung!

Habt noch einen schönen Sonntag!
Biggi

1 Kommentar:

  1. Hi Biggi,
    Supersüsse Karte zur Hochzeit!
    Gefällt mir sehr...
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!