Montag, 17. August 2015

Ups...

Auch wenn man einen ordentlichen Kalender führt - ab und zu geht mir ein Geburtstag durch die Lappen. Dafür habe ich diese hier gemacht:


Da ich irgendwie mit Monsterstempeln nicht so gut ausgestattet bin (für die Stempelküche-Challenge bin ich bei einer Freundin fündig geworden) , habe ich dieses hier einfach mal selbst gemalt. Bei Monstern kann man echt nicht viel falsch machen :) Also macht noch schnell mit bei unserer Challenge, bis morgen ist noch Zeit!

Startet gut in die Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. na, manchmal MUSS man ja geradezu Geburtstage vergessen, sonst kann man die ganzen extra dafür gemachten Stempel nicht benutzen.. hihi... eine Wunderschöne Karte liebe Biggi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist der goldig, da kann dir auch niemand mehr böse sein :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!