Freitag, 28. August 2015

Noch ein Geburtstag...

..., und diesmal gibt es eine Karte, die nicht in den klassischen Briefumschlag passen muss, weil sie direkt übergeben wird, seht mal:


Oh man, bei dieser Karte habe ich mit meinen schönen Sachen von Create a Smile herumgespielt und dabei mein Stencil so gut wie geschrottet. Bei der Ditsch-Technik (danke, Birka, für den passenden Begriff), habe ich die Schablone liegenlassen und heißgepustet - keine gute Idee... Naja, die Karte gefällt mir wenigstens ganz gut, und ein bisschen habe ich das Schablönchen wieder glattgebügelt, aber ich hoffe, Christine hat noch ein paar im Sortiment, ich bräuchte da wohl doch demnächst Ersatz.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Das Opfer der Schablone hat sich aber gelohnt. Sehr gelungen deine Karte - interessant, modern und mal was anderes!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Biggi,
    eine klasse Karte - richtig schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!