Mittwoch, 5. August 2015

Monstermäßig

Es ist wieder Zeit für eine neue Runde bei der Stempelküche-Challenge, und diesmal wollen wir das hier von euch sehen:


Auf meiner Karte sind diese zwei hier gelandet:


Und was haben sich die anderen Damen aus dem Designteam einfallen lassen?
Schaut doch mal hier:


Macht ihr mit? Ich bin gespannt auf eure Ideen!
Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Ist das zweite Monster ein Kartoffelmonster? haha... super deine Karte :-) Und toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja auch ganz süß geworden, deine Monster! Die Farbkombination passt richtig gut zum Thema.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja goldig!!! Und die Farbkombi gefällt mir richtig richtig gut!

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. tolle Monster! Und der HG mit Maske? Cool!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die Monster sind zauberhaft! Ich mag die Farbkombination auch sehr, ich kann mir mit diese Kombination ganz gut eine Halloween Karte vorstellen. Sehr schöne Inspiration.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!