Samstag, 15. August 2015

Mit Torte

Für eine Freundin, die auf Pastelltöne steht (besonders rosa) brauchte ich noch eine Geburtstagskarte, und zu Pastellfarben passt eine dicke Sahnetorte doch gut, oder?


Der Sketch stammt wieder einmal von Match the Sketch.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Die hast Du toll kombiniert liebe Biggi!
    Perfekt ausgeschnitten...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Biggi,
    die Karte ist klasse - der Strahlenkranz als Hintergrund und die Farbkombi Rosa-Grau finde ich superschön.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh Klasse!!!
    Den Hintergrund-Embossing-Folder verleiht deiner Karte ganz viel Tiefe, das gefällt mir sehr gut.
    Eigentlich b in ich nicht so der rosa-Fan, aber du hast es hier sehr gut gelöst.
    Genieß das Wochenende, liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Super und völlig kalorienfrei ;))) Und diese Farben !
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Prägefolder hat ja eine tolle Wirkung. Die Farben passen perfekt zusammen.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hi Biggi, machst Du für mich auch so leckere Geburtstagsparty? Und nebenbei machst Du gleich bei meinem GB Candy 40.2 mit? Vielleicht hast Du wieder Glück :-) ?
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!