Montag, 10. August 2015

Mit Lobster

Es hat noch rechtzeitig geklappt - heute zeige ich euch die Idee, die ich für die Farben der aktuellen In{k}spire_me Challenge zuerst im Kopf hatte:


Bei der Kombi mit rot und rosa dachte ich sofort an den Lobster aus dem SU-Set "By the Tide", den man ja mit beiden Farben zusammen schön einfärben kann.

Startet gut in die neue Woche!
Biggi

Challenges:
In{k}spire_me Challenge #210
Match the Sketch  - Sketch 084
Challenge up your Life #21: Tag
Steckenpferdchen Challenge 63 - Strand und Meer

Kommentare:

  1. ...eine tolle Karte, liebe Biggi!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Woooow - mit der Hand ausgeschnitten.
    Maritime karten müssen nicht immer blau-rot sein :-) Vielen Dank für diese Inspiration. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farben gefallen mir auch und größten Respekt für deine Ausschneidekunst! Toll!

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück! Und Hummer :)

    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung. Schön das du wieder bei unserer Challenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!