Samstag, 8. August 2015

Ella gratuliert

Es gibt wirklich sehr viele knuffige Elefanten in der Stempelwelt, mein Liebling ist aber immer noch "Ella" von Mama Elephant. Endlich durfte sie mal wieder auf eine Karte, um zu gratulieren:


Ob ich jemals nochmal am Wort "congratulations" entlangschnipple, weiß ich nicht, das war ziemlich fummelig. Die Farben der Karte sind der aktuellen In{k}spire_me Challenge entliehen, obwohl ich eigentlich erst etwas ganz anderes aus der schicken Kombi machen wollte. Tja, jetzt hat sich erst einmal diese süße Dicke vorgedrängelt.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Wow! Ich hab die Karte gesehen, und das erste, was mir durch den Kopf ging, war: "Die wird das 'congratulations' doch wohl nicht per Hand ausgeschnitten haben!" Sie hat's per Hand ausgeschnitten. Hut ab, was für eine Arbeit! Hat sich aber definitiv gelohnt. Die Karte ist total beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  2. Hier passt alles wunderbar zusammen: dieser tolle Elefant, der Schriftzug, der hervorragend die Karte unterteilt und die verschiedenen Papiere!!!
    Große Klasse!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Törööööö, wie schöööön! : ) LG von *Cori

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnippelarbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, das sticht sofort ins Auge.
    Und der Elefant ist so süß ! I like !
    Danke für deine Teilnahme bei IN{K}PIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich den Damen nur anschließen.Die Schnippelei hat sich gelohnt.Schlichte Idee mit tollem Effekt.Das habe ich mir gemerkt :) Für mich eine der Favoritenkarten.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!