Dienstag, 11. August 2015

Eine neue Challenge...

... mit einem Star-Aufgebot im Designteam: die Pinterest Inspired Challenge. Bei der ersten Aufgabe gibt es gleich ein Bild ganz nach meinem Geschmack:



Klasse, oder? Wenn das ein Stoff wäre, könnte ich mir ein tolles Sommerkleid daraus vorstellen. Aber nun habe ich etwas mit Papier dazu gemacht, und meine Blümchen auf der Karte sind ganz unterschiedlich gut (oder auch nicht so gut) drauf:


Und Ihr?

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Hihi!!! Das ist eine sehr lustige Karte, ganz nach meinem Geschmack!!!
    Klasse Farben und noch viel besser deine Blümchen, die sooo unterschiedlich gut drauf sind
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, wie lustig^^ Die Vorgabe hast du wirklich super umgesetzt! Tolle Karte für jemanden, der etwas aufgemuntert werden muss :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Love the colors you used on these so fun. Thanks for sharing with us at TAWS.

    AntwortenLöschen
  4. So cool! I love how you did the faces in the flowers and circles!! Thanks for playing along with us at Pinterest Inspired Challenge!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!