Mittwoch, 19. August 2015

CAS(E)ing Jessa Feig

Mit der Karte, die ich heute für euch habe, hatte ich enorm viel Spaß. Für das neue Thema bei der Stempelküche-Challenge heißt es zum Einjährigen nämlich



Und ich durfte Jessa casen! Schon beim Durchscrollen auf ihrem Blog hatte ich ein großes Grinsen auf dem Gesicht, denn sie hat wirklich tolle Werke und einen megamäßigen Humor. Die Karte von ihr, auf die ich mich gestürzt habe, ist diese hier, kennt ihr sicher noch von der Vierbeiner-Challenge:


Und nun meine Interpretation davon:


Bei mir sinds nun keine Vierbeiner, aber Monsterchen mussten für Jessa einfach drauf.

Auch unsere Gastdesignerin und die anderen DT-Mitglieder haben fleißig gecased, seht mal hier:





Jetzt seid ihr an der Reihe!
Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi, deine Karte ist unglaublich schön. Ich liebe die orange-blaue Farbenkombination und die Monsterchen sind so süß. Du hast die Monster auf ein Designpapier gestempelt, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Case! Toll, wie du nicht nur den Sketch, sondern auch die Muster von Jessas Karte übernommen und in dein Design hast einfließen lassen. Und dass du eine Monsterkarte gemacht hast, ist natürlich das absolute i-Tüpfelchen für ein Jessa-Case.

    AntwortenLöschen
  3. klasse case! Nah dran und trotzdem völlig anders! Jaja...Monster sind hier ein MUSS!

    AntwortenLöschen
  4. Toll gecased, Biggi. Die Karte ist sooo cool! Und der Kontrast blau-orange macht sie noch mehr zu einem Hingucker!

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!