Sonntag, 2. August 2015

Bücher über Bücher

Schon wieder habe ich eine Karte gemacht, die ich zusammen mit einem Buch verschenken will. Diesmal allerdings ohne Lesezeichen, dafür mit Bücherwurm:


Die Karte ist nach dem Sketch von Match the Sketch entstanden, bei den Farben habe ich mich an Taras Auswahl bei Colour Me..! orientiert.

Habt noch einen sonnigen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. Seehr seeehr schön :-) Die Farbkombi find ich super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee!!! diese Karte gefällt mir wieder mal sehr gut.
    Schönen Sonntag,
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein großer Fan der Karte! Die Farben, der Aufbau - und das Thema, hehe! Aus welchem Set sind denn die schicken Buchstempel?

    Liebe Grüße

    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jessa! Die Stempel sind alle aus dem Paper-Smooches-Set "Smarty Pants"! LG!

      Löschen
  4. Toll geworden! Super Idee mit dem Bücherwurm.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, my gracious! This totally gets my kiddos' votes. Simply adorable! Thanks so much for playing along with us this week at Colour Me...!

    AntwortenLöschen
  6. Oh my! I adore your book stacks! Lovely.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!