Montag, 27. Juli 2015

Zzzz!

Auf geht es in eine neue Woche! Zum Glück haben auch wir endlich Ferien, und es geht alles ein bisschen entspannter zu. Apropos - für meine Karte nach dem tollen Sketch dieser Woche von CAS - Colours and Sketches habe ich wieder einmal mein MfT-Katzen-Stempelset hervorgeholt, und da ist auch jemand ganz entspannt:


Das Set ist wirklich supersüß, weil noch eine Menge "Katzenspielzeug" mit dabei ist. Leider fehlt aber ein zu dem Spruch passender Pfotenabdruck, und so habe ich mit einer Pfotenschablone (auch MfT) den Hintergrund getupft.

Startet entspannt in die Woche!
Biggi

Kommentare:

  1. Ich lach mich kaputt!!! Einfach köstlich ist deine Karte!!!
    Super Idee, schöne Farben.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... Kam mein kommentar jetzt an? Ich versuchs nochmal: so wirst du also deine ferien verbringen :-) viel spaß dabei... Und die karte ist grandios :-)

    AntwortenLöschen
  3. Awww this is cute Biggi! Great use of the sketch! :)
    Thanks for joining us at CAS-Colours and Sketches this week :)
    Lizy xx

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous! Love that image and the background paw prints. and such a wonderful sentiment. Thanks for sharing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Biggi, die Karte ist so toll und jetzt mag ich das Set noch mehr haben, wie ich es mir eh schon wünsche.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Awww, what a sweet snoozing kitty! Your card makes me smile - and I'm sure it will have the same effect on the person who receives it. :) Thanks so much for joining in our sketch challenge at CC&S!

    AntwortenLöschen
  7. Aww, love that little fish dangling down! Thanks for joining us at CC&S this last week. Stef x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!