Donnerstag, 30. Juli 2015

Zu zweit putzt es sich besser...

..., deshalb habe ich diese Karte hier als Dankeschön gemacht:


Die Karte ist nach dem Sketch, den es zurzeit bei den Paper Players gibt, entstanden. Die Stempel sind aus dem coolen PS-Set "Squeaky clean", und der Text ist aus "Whimsical Wheels" von Create a Smile. Paper Piecing ist gerade bei Creative Knockouts gefragt.

Habt einen tollen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Die Karte ist TOP! Aber noch schöner so eine Freundin zu haben, die mit einem Besen schwingt! Du Glückspilz!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist super toll geworden! Um dieses Putzset schleiche ich schon seit Monaten herum. Ich finde es total genial, aber irgendwie gab es bei mir bisher noch keinen richtigen Anlass, es zu benutzen. Vielleicht sollte ich mal ne Art-Journal-Seite zum Thema Putzen machen... ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Biggi this is just adorable! I just love the broom and dustpan. This card would be perfect to give to my daughter who has been helping me clean for the last two days! Thanks so much for playing along with my sketch challenge at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  4. I love it! The die cuts are fantastic and your layering is perfect! Great colors and design. Thanks for joining us at The Paper Players, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
  5. Zu zweit putzen macht wirklich mehr Spaß und wenn das dann auch noch mit so einer tollen Karte belohnt wird...
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!