Dienstag, 21. Juli 2015

Viel Glück!

Irgendwie verbrauche ich momentan eine Menge Geburtstagskarten, und deshalb habe ich heute wieder eine für euch. Diese hier ist für die IN{k}SPIRE_me-Geburtstags-Challenge nach einem alten Sketch (#187) und einer alten Farbkombination (#89) aus dem Challenge-Archiv entstanden:


Die schönen Stempel sind alle aus dem nagelneuen Set "Glück ist" von Create a smile.

Habt einen tollen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Wunderschön Biggi...
    Eine 1a gute Laune Karten!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Vom großem Glück ein kleines Stück!
    Deine Karte sieht klasse aus.
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht toll aus Biggi.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie Du Farb- und Sketch-Challenge kombiniert hast! Die Karte kann dem Geburtstagskind ja nur Glück bringen. ;-) Danke, dass Du bei der Geburtstags-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Wenn die mal kein Glück bringt... Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Special, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!