Mittwoch, 1. Juli 2015

Sunshine

Jippie, es ist Juli! Der Sommer hat mit dem Monatsbeginn nun hoffentlich entgültig Einzug gehalten, und deshalb habe ich auch eine sonnige Karte gemacht, frisch nach dem nagelneuen und ziemlich genialen Sketch von Freshly Made Sketches:


Dabei habe ich neben dem schönen Spruch aus dem neuen Stempelküche-Release "Blablabla" auch ein paar meiner frisch eingetroffenen Spielzeuge (,die ich mir von meinem Geburtstagsgeld gegönnt habe ;-)) getestet: Papier aus dem Echo-Park-6x6-Block "Sweet Summertime" und die schönen Dies aus "Spring Showers" von Lawn Fawn.

Hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sommertag!
Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Sommervoll ;)))
    Ganz liebe Grüße vor allem wohl nachträglich zum Geburtstag !! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Very sweet card! Loe the bright sunny feel! Glad yu joined us at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. Summertime!
    I love it.
    Wunderschöne Karte.

    VG

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Den Sketch hab ich auf Anhieb erkannt. Hast du grandios umgesetzt. Hut ab. Mir ist zu der Vorlage spontan nämlich so gar nichts eingefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal Daumen hoch für's schöne Werk...
    Toller Blog, komme jetzt öfter!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, Biggi!

    Wie schaffst Du es nur, daß Dir nie die Ideen ausgehen?
    Wieder eine supersüße Karte von Dir!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty card! Love that sunshine and the clouds! Such a great combination of papers! Looks great against the white background! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!