Mittwoch, 22. Juli 2015

Sommerzeit!

Heute startet wieder eine neues Thema bei der Stempelküche-Challenge, und diesmal heißt das Motto


Ich freue mich im Sommer immer besonders auf eine schöne Zeit an Strand und Meer, und deshalb sieht mein Beitrag für die Challenge auch dananch aus:


Tja, leider muss ich mich noch etwas gedulden, bis ich selbst am Strand liege ;)

Guckt euch unbedingt noch an, was meine DT-Kolleginnen zu diesem Thema gezaubert haben:


 
Viel Spaß beim Werkeln!
Biggi

Kommentare:

  1. Deiner Karte ist die Sehnsucht nach dem Meer anzusehen. An den Strand würde ich mich jetzt auch gerne legen. Ich drucke dir die Daumen, dass es bald so weit ist. Die Karte ist schon mal riesig schön geworden. Ich hoffe, sie versüßt dir die Wartezeit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Kärtchen macht echt Lust auf Sommer,Sonnee,Strand!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Karte ist sooos chön, udn vorallem siehts so aus als wär da noch ein Plätzchen frei für mich :-) Richtig schön zum Hin-Träumen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!