Donnerstag, 16. Juli 2015

Softe Farben - romantische Karte

Hach, so viele tolle Farbchallenges sind diese Woche am Start, man möchte am liebsten überall gleichzeitig dabeisein! Bei den Paper Players zum Beispiel gibt es eine besonders edle Farbkombination: Schiefergrau, Minzmakrone und Sahara Sand. Bei diesen soften Farben habe ich sofort an etwas Romantisches gedacht, und meine Karte, bei der ich als Neutralfarbe dazu noch Vanille gewählt habe, sieht so aus:


Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Ein besonders schönes Layout...
    Super farblich abgestimmt, perfekt'
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! I love the distressing on the edges of the border and the image. The pearls are the perfect accent for the flowers! Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful. So many pretty details. TFS. Louise xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!