Mittwoch, 29. Juli 2015

Neu neu neu!

Im Stempelküche-Shop gibt es ab dem 30. Juli zwei neue coole Stempelsets zu kaufen, und wie schon vor einem Monat durften wir die tollen Texte vorher testen. Hier zeige ich euch meine Werke mit dem ersten Set "Und sonst so":




Bei mir ist irgendwie immer ein Tier auf der Karte gelandet, aber auch für andere Motive eignen sich die Stempelchen prima. Hier findet ihr noch mehr tolle Ideen vom Designteam.

Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten hast du mit diesen neuen Stempelsets gezaubert!!! Ich warte schon voller Spannung, wann ich sie in Händen halten kann und werde!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. 3x Wow :-)
    Aber was soll ich auch groß sagen. Deine Karten sind einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Werke auch genial, die mit dem Zitronen ist aber mein persönlicher Favorit ;D
    Wobei....die Katze ist ja auch zum schießen^^

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meine Vorrednerinnen nur anschließen, die Karten sind einfach klasse! Die letzte gefällt mir wegen der frischen Farbkombination am besten, von der Idee her begeistern mich aber alle drei gleichermaßen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!