Freitag, 24. Juli 2015

Mal wieder ein Foto-Leporello

Zu meinem Geburtstag hatte ich mir von meinen Lieben ein schönes Foto gewünscht - und gleich eine CD mit ganz vielen schönen Aufnahmen bekommen! Für eine kleine Auswahl der süßen Bilder habe ich ein Leporello gemacht, mein letztes war auch wirklich schon eine ganze Weile her!





Wirklich praktisch, dieses handtaschentaugliche Format des kleinen Albums!

Habt einen wunderschönen Freitag!
Biggi

Kommentare:

  1. Traumhaft schön und fröhlich gestaltet liebe Biggi...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber wirklich total süß geworden! Und die Fotos sehen ganz toll aus. Das war ja ein richtig süßes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist wirklich wunderschön! Die Farben und Kleinigkeiten drumherum sind einfach perfekt ausgewählt. Süß!

    AntwortenLöschen
  4. wow...sooo schön, liebe Biggi!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!