Samstag, 4. Juli 2015

Lila Laune

Mögt ihr Ton-in-Ton? Dass diese Karte ganz in Lilatönen daherkommt, war nicht meine Idee, die Farben sind zurzeit bei IN{K}SPIRE_me gefragt und kamen mir für diese Geburtstagskarte gerade recht:


Habt einen schönen heißen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Eigentlich ist es mir zu heiß zum Kommentieren, aber diese Karte ist soooo gut gelungen, dass ich über meinen Schatten springen muss, um dir meine Hochachtung kundzutun.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Ton in Ton, oh ja!
    Super Körtchen ist Dir gelungen, toll!
    Liebe sonnige Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth, und willkommen auf meinem Blog!

      Löschen
  3. Hallo Biggi!

    Super Karte, ich mag die Farbe auch sehr. Und Fähnchen kommen immer gut an!
    Schön, schön, schön,... :-)

    Liebe Sonnengrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. What a great embossed background! It makes a perfect setting for your flowers and banners.

    AntwortenLöschen
  5. Durch die Ton-in-Ton Gestaltung wirkt die Karte ganz edel clean and simpel.Gefällt mir gut.
    Danke für deine Teilnahme bei IN[K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wirklich schön und edel geworden. Ich mag besonders den Hintergrund. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Und ich wundere mich grad was das für ein Brad ist. Hast Du den selbstgemacht? Die übereinandergeklebten Fähnchen gerfallen mir besonders gut. Ganz lieben Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Karte! Die Farben sind super umgesetzt! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Auf meinem Blog gibt es noch ein InColor 2014-2016 Special! Würd mich sehr über ein Kommentar und/oder Beitrag von dir freuen :)

    Alles Liebe, Martina
    Ms. Jagoda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!