Mittwoch, 15. Juli 2015

Lesezeichenkarte

Weil ich demnächst ein Buch verschenke, habe ich eine Karte dazu gebastelt, in die ein Lesezeichen integriert ist. Das kann die Beschenkte dann gleich im Buch verwenden.



Auf die Idee mit dem Lesezeichen bin ich gekommen, als ich auf dem Blog meiner lieben DT-Kollegin Stempelomi Beate über die aktuelle Challenge von Cards und More gelesen habe, dort geht es nämlich gerade um Leseratten. Naja, bei mir ist nun ein Rattenjäger auf dem Lesezeichen gelandet ;)

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. Wie süß! Der Schlitz zum Verstauen ist ja auch eine tolle Idee! Darf ich dir die Idee mal mopsen?

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessa, vielen Dank! Klar darfst du mopsen! LG!

      Löschen
  2. Na das ist ja supersüss.Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!Schön,dass ich dich zum Mitmachen verleiten konnte ;)) LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bigi, sorry etwas verspätet, aber von Herzen ;-). Echt hammertolles Lesezeichenkarte, die Katze ist ja allerliebst.


    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!