Sonntag, 12. Juli 2015

Karte zum Geburtstag

Endlich ist es auch bei mir eingezogen, das SU-Set "Awesomely Artistic". Meinen ersten Versuch damit habe ich nach dem Sketch von In{k}spire_me gemacht, der war wirklich wie gemacht für die Stempelchen aus dem Set:


Nur der Spruch zum Geburtstag stammt aus einem alten Set.

Genießt noch den Rest vom Wochennede!
Biggi

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung liebe Biggi! Einfach awesomely :-) Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und bin gespannt auf weitere Ideen mit dem Set von Dir! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte u wunderbare Umsetzung :D
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Die farbigen Pailletten sehen total toll zu den Naturtönen der restlichen Karte aus! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!