Freitag, 31. Juli 2015

Geburtstagsgruß

Heute gibt es wieder einmal eine Geburtstagskarte, und zwar diese hier:


Hier habe ich mit den schönen Stempeln aus dem SU-Set "Awesomely Artistic" herumprobiert, nur der "Glückwunsch" ist ein Klartext-Stempel. Die Blüten lassen sich mit Markern toll colorieren, man braucht nur ein wenig Zeit ;)
Werke mit diesem schönen neuen Set sind zurzeit beim Tizzy Tuesday gefragt, dort gibt es schon viele tolle Anregungen dazu.

Schönen Tag für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. wow, sieht die schick aus, eine ganz tolle Karte, liebe Biggi...die Mühe hat sich gelohnt!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das mit dem Rot und Schwarz.... passt toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    das ist eine tolle Farbkombination, das knallt ja richtig :-)
    Toll, dass Du damit beim Tizzy mitgemacht hast!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!