Freitag, 10. Juli 2015

Fürs Baby

Gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder eine Baby-Karte gebastelt. Dafür habe ich das niedliche SU-Designpapier "Süße Kleinigkeiten" verwendet und mich am Sketch der Woche von Match the Sketch orientiert:


Ein Vogel sollte noch durch den "Himmel" fliegen, dieser hier ist aus Bines Sortiment.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. So niedlich! Auch der Spruchstempel! Der ist von...??
    Hab ein tolles WE liebe Biggi, GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...von mir! Ich sammle auf Pinterest Gratis-Schriftfonts, und wenn ich mal etwas bestimmtes brauche, was ich nicht als Stempel habe, baue ich es mir aus den Schriften zusammen und drucke es aus! Echte Stempel sind natürlich um einiges vielseitiger. LG!

      Löschen
  2. Total schön! Auch der selbstgestaltete Grußtext. Manchmal ist so ein individueller Spruch einfach das Beste.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!