Samstag, 11. Juli 2015

Funkelig

Mir war nach Glitzer und Bling (vielleicht, weil nun endlich auch bei mir ein Wink-of-Stella-Pen eingezogen ist?), und aus den Farben von Colour Me...! habe ich deshalb diesmal eine funkelnde Karte gemacht:


Tja, leider sieht man das Glitzern auf den Kleidern und Haaren der kleinen Madam auf dem oberen Foto schlecht, deshalb hier noch einmal ein Versuch aus der Nähe:



Schönen Samstag!
Biggi

Kommentare:

  1. Absolutely adorable! Love that striking burst! Thank you for joining us at Colour Me!

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😀 die ist wuuuunderschön! Ich muss meine sternzeichen auch mal wieder rausholen!!

    AntwortenLöschen
  3. Man ist die schön!!!! Mehr fällt mir auch grade nicht ein, bin hin und weg :-)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. This card totally gets my star of approval :) I LOVE how the star burst you created comes from the wee star in the girls hand, awesome idea!!! Thank you so much for joining us this week at Colour Me...! Hope to see you in the gallery again this coming week :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!