Samstag, 4. Juli 2015

Eisgekühlte Zitronenlimo

Huhu, da bin ich noch einmal! Wer hätte gedacht, dass es noch einmal richtig Sommer wird bei uns? Ich weiß, es ist eigentlich zum Werkeln viiiiel zu heiß draußen, aber in meinem Bastelraum ist es ziemlich erträglich. Und weil ich heute irgendwie nur an eisgekühlte Getränke denken kann, habe ich meine "Make Lemonade"-Stempelchen herausgekramt.


Da wird einem beim Stempeln doch gleich etwas frischer zumute :)

Ich hoffe, ihr habt auch ein angenehmes Plätzchen!

Alles Liebe
Biggi

Challenge:
Steckenpferdchen - Sommerfrüchte

Kommentare:

  1. Na wenn das mal kein passender Beitrag zu Deinem Blognamen ist...
    Sieht super aus Dein Werk...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, genau das Richtige bei dem Wetter! Tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. na, wenn diese Karte nicht PERFEKT zu diesem Blog passt :-) Und ich befürchte jetzt, ich muss die Stempel auch kaufen.. verdammt!!!! Die Karte ist totaaal super :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!