Sonntag, 26. Juli 2015

Eine Bahn fürs Baby

Eine tolle Farbkombination für Jungen-Babykarten gibt es diese Woche bei IN{K}SPIRE_me: Taupe, Lagunenblau und Minzmakrone. So sieht meine Karte damit aus:


Endlich kam auch mal wieder die süße Bahn aus dem Set "Whimsical Wheels" von Create a Smile dafür zum Einsatz. Coloriert habe ich sie mit den SU-Stempelfarben und einem Wassertank-Pinsel.

Alles Liebe für euch!
Biggi

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, Biggi. Die Farbkombi ist wirklich ein Traum und könnte nicht passender sein!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ein set von create a smile was is mal ausgelassen habe, langsam bereuhe is das... Grr... Die karte ist total schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich den beiden an. Die Farben find ich auch extrem klasse und mit der Karte machst du wieder Lust auf ein Set, das mich bisher nicht wirklich überzeugt hatte.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Bahn ist ja sooo süß und generell finde ich Deine Karte einfach klasse!
    Vielen Dank fürs mitspielen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Wie süss dieser kleine Zug! Passt alles perfekt! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrjeh... totaö goldig die kleine Eisenbahn! Lieben Dank für Deine Teilnahmen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!