Freitag, 17. Juli 2015

Bunte Blüten

Eine weitere verlockende Farbchallenge gibt es bei colourQ mit einer sommerlichen Kombination aus Mango, Calypso, Kirschblüte und Himbeerrot. Für meine Karte habe ich meine frisch eingetroffenen neuen Blütenstempel von Create a Smile ausprobiert und bin wieder einmal begeistert:


Seehr vielseitig sind diese Blümchen, so mag ich es ja am liebsten :)
Der Spruch ist aus einem der kürzlich veröffentlichten Sets der Stempelküche. Noch ein paar Spritzer aus "Gorgeous Grunge"(SU) dazu - fertig!

Gruß und Kuss!
Biggi

Kommentare:

  1. Pretty blooms Biggi - love the ink splatters...kind of adds a bit of grunge! Thanks for playing along at Colour Q!

    AntwortenLöschen
  2. Gestern soft, heute bunt...
    Sehr schön gestaltet Dein Kärtchen...
    Liebe sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!