Sonntag, 7. Juni 2015

Weiter geht`s: 7 Tage 7 Sketche

Heute gibt es wieder einen Layoutsketch bei


, der Kreativwoche bei der guten Mel, und so sieht er aus:



Na, dabei werden sicher wieder viele verschiedene Sachen herauskommen, so wie schon in den vergangenen Tagen. Mir hat die Inspiration von Ulrike total gut gefallen, und das spiegelt sich jetzt bestimmt auch in meiner Version wider:



Wieder habe ich ein Foto verwendet, was schon laaaange in meiner Kiste darauf gewartet hat. Der Name des Cafés, in dem wir das Bild gemacht haben, lautet "Fernblau", und da war es so schön...

Euch noch einen schönen Sonntag!
Biggi

Kommentare:

  1. So schön hast du den Sketch umgesetzt.
    Ich bin noch am nachdenken, Lach.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Tolle Umsetzung des Sketchens!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eine reine Kartenbastlerin, aber mich beeindrucken immer wieder Luete, die solche tollen Layouts hinzaubern! Fantastisch!
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht*
    Das ist megaschön geworden - der Sketch ist aber auch lecker, da muß ich auch nochmal bei...
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!