Dienstag, 30. Juni 2015

Tap tap tap

Hier habe ich noch eine Karte mit der Schreibmaschine aus dem SU-Set "Tap tap tap", die ich neulich auch auf dem Bastelabend gemacht habe:


Auch, wenn das Set thematisch festgelegt ist, kann man doch sehr unterschiedliche Dinge damit werkeln. Der Schriftzug ist auch von SU, der Rand mit der Hand gedoodelt.

Habt einen schönen Tag!
Biggi

Kommentare:

  1. A lovely vintage yet, CAS card. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der gedoodelte Rand ist super! Das Set Tap Tap Tap ist eins meiner SU-Lieblinge ;-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi!

    Du machst immer so schöne Karten! Toll, wie Du dieses Set einsetzt!
    Du, ich wollte Dir das Pesto-Rezept mailen. Magst Du mir Deine Emailadresse schreiben?

    Wenn nicht, mache ich sonst einen Beitrag draus.
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Karte!!! Der Rand gefällt mir besonders gut und passt wunderbar zum Rest.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!