Montag, 8. Juni 2015

Tag 5 bei 7 Tage 7 Sketche - und coole Neuigkeiten

Schwups, da geht die Woche dahin, und plötzlich ist schon der fünfte Tag von Mels


Und auch heute gab es wieder einen tollen Sketch:


Der gefällt mir richtig gut! Ich darf endlich mal wieder Kreise nähen :)




Außerdem gibt es noch eine tolle Neuigkeit :) Ab heute ist es offiziell: Ich bin im Designteam der


Ich freu mich so dolle, mit diesem klasse Team (siehe Sidebar) zusammen zu sein! Mittwoch gibt es dann hier die nächste Challenge, und ich hoffe, ihr seid dabei?

Habt noch einen schönen Abend!
Biggi

Kommentare:

  1. Wunderbar wie du die Kreise genäht hast. Da bin ich um deine Begabung schon ein Klein wenig neidisch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Platz im Design-Team der Stempelküche! Woot, woot! : ) Die Wahl ist goldrichtig. Ich freu mich schon auf Deine und Birkas tolle Idee. Liebe Grüße von *Cori

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das LO ist ja genial. Tolle Farben und das Genähte ist cool. Eine fantastische Umsetzung des Sketches.

    Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spass im Design Team.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!