Freitag, 5. Juni 2015

Tag 2: 7 Tage 7 Sketche

Und schon ist der zweite Tag da bei Mels


Auch der zweite Sketch ist klasse:


Ich habe danach dieses hier gebaut:


Für die kleinen Wörter habe ich Stempel aus dem Create-a-smile-Set "Jungle Fever" benutzt (kann man das überhaupt lesen? Google macht mich neuerdings immer so unscharf!).

Genießt noch den Tag, hier ist es heiß und die Selfmade-Enamels waren in nullkommanix trocken ;)

Alles Liebe
Biggi

Kommentare:

  1. Echt toll ! Wie verpixelst Du eigentlich die Gesichter ? LG, Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anita! Ich verpixele mit einem Mosaikeffekt, gibt es in diversen Fotoprogrammen. LG!

      Löschen
    2. Dankeschön für die Antwort, da mache ich mich mal schlau :)

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich mag das Gestempelte und das frische grün.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden. Das Grün gefällt mir sehr gut dazu

    AntwortenLöschen
  4. Den Sketch hast du schön umgesetzt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja toll! Die Idee mit den Stempeln außenrum hatte ich auch, aber das zweite Foto mit einem thematisch passenden Papier zu ersetzen, finde ich total gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wieder so schön! Das Grün gefällt mir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Total cool!! Die Farbe macht wirklich Laune.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi!

    Echt toll, das wird bestimmt einen schönen Platz finden, damit es alle bewundern können.
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!