Donnerstag, 18. Juni 2015

Schneckig

Wartet ihr auch auf eure Post? Ich kann mch schon gar nicht mehr so genau erinnern, aber früher hat man ja gerne mal ein paar Tage auf ein Päckchen gewartet. Jetzt mit dem Streik bei der Post kommen die Erinnerungen daran wieder hoch. Nicht schön, nein! Dabei kann Schneckenpost doch auch Spaß machen:


Hier habe ich einen Create-a-smile-Stencil mit der Schnecke aus dem TAWS-Set "Tiny Treasures" und einem Klartext-Sentiment kombiniert. Wie gut doch die Sachen manchmal zusammenpassen!

Habt einen schönen Tag (und einen vollen Briefkasten)!
Biggi

Kommentare:

  1. Die ist ja süß!!!
    Und leider so wahr... dieser Poststreik geht mir echt auf die Nerven, vor allem, wo ich doch so sehnsüchtig auf meine neuen Stempel von Create a smile warte... *seufz*
    Aber Dein Kärtchen stimmt mich grad wieder etwas veröhnlicher... Danke dafür!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!!! eine süße Schneckenpost!!! ich mag sie sehr!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das ist sooooo süß! Und der Hintergrund ist auch so toll!
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!