Mittwoch, 10. Juni 2015

Milk and Cookies

Heute ist es soweit, Birka und ich starten mit unserem ersten Auftritt im Designteam der Stempelküche-Challenge, und das Thema lautet



Mein Beitrag dazu sieht so aus:


Auf dem Lawn Fawn Blog habe ich die vielen tollen Milchtüten gesehen und wusste sofort: Ein mit Cookies gefüllter Karton mit passender Karte ist genau das richtige Geschenk zum Geburtstag einer lieben Bekannten! Meinen Karton habe ich noch mit dem Falzbrett gemacht, aber für weitere muss ich wohl noch einmal über die neue Stanzform dazu nachdenken ... ;)

Jetzt schaut noch schnell, was die Gastdesignerinnen und das Team gewerkelt haben:



Alles Liebe!
Biggi

Kommentare:

  1. Was für eine schönes Geschenkset! Da wird sich deine Bekannte sicher sehr gefreut haben.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Sachen sind absolut toll. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein hübsches Set, tolle Idee, großartige Ausführung ;))) ganz wunderbar.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!