Samstag, 6. Juni 2015

Mels7 Tage 7 Sketche: Erdi und Beerchen

Tag 3 bei Mels

 Heute habe ich mal ein Kärtchen gemacht:


Ich brauchte diese Karte gerade als Dankeschön für ein großes, unerwartetes Glas mit selbstgemachter Erdbeermarmelade, und wer sollte sich auf solch einer Karte besser machen als Erdi und Beerchen, die zwei Früchtchen aus Jessas Freebie-Digistamp-Sammlung?

Schönen Samstag noch!
Biggi

Kommentare:

  1. ein super tolles Kärtchen. Das passt perfekt zu Erdbeermarmelade.
    Den Link find ich auch klasse... muss ich mir doch mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi!

    Supersüß, Deine Karte. Total fröhlich... und sie macht Appetit auf Erdbeermarmelade.

    Liebe Grüße von Ellen und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl mal die perfekte Karte für den Anlaß!! Unsere Erdbeermarmelade ist noch grün am Busch - aber ich freu mich jetzt schon wieder drauf! :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir!